UNSERE SUPPORTER

Empfehlungen für 6K UNITED!

Wincent Weiss

Sänger

„Ein Song von mir ist auch im Repertoire. Also, wenn Ihr Bock habt, einen Song von mir zu singen und ganz viele andere Songs, …bewerbt Euch!

Mehr über Wincent Weiss erfahren


Konstantin Rethwisch

Sänger/Stanfour

„Ich selbst hab als kleiner Junge angefangen im Chor zu singen und weiß, wie wichtig das sein kann und wieviel Spaß das macht. Seid dabei, macht mit.

Mehr über Konstantin und Stanfour erfahren

Jakob Schulze

Lehrer und Musiker

„So ein Projekt wie 6K UNITED weckt bei den Kindern die Leidenschaft für Musik und das ist auf jeden Fall unterstützenswert.

Mehr über Jakob Schulze erfahren

Thomas Harm

Instrumentenbauer

„6K United! ist ein extrem cooles Projekt, weil es nicht darum geht, der Beste zu sein, sondern dass die Kinder ein Konzert zusammen veranstalten, das so fett wird, dass es für immer in Erinnerung bleibt.

Mehr über Thomas Harm erfahren

Max Giesinger

Musiker

„Bei 6K UNITED! ist auch ein Song von mir dabei. Macht mit, denn Musikmachen macht lustig und Laune.“

Mehr über Max Giesinger erfahren

 

Johannes Oerding

Musiker

„Ich weiß, wie schön es ist, wenn man als Kind und Jugendlicher Zugang zur Musik hat und auch gemeinsam Musik macht. Daher unterstütze ich 6K UNITED! und möchte es allen ans Herz legen.“

Mehr über Johannes Oerding erfahren

Rick McPhail

Gitarrist Tocotronic

„Ich finde das Projekt 6K UNITED! super, weil ich weiß, wie sehr Musik das Leben eines jungen Menschen verändern kann
– auf eine sehr positive Art.“

Mehr über Rick McPhail erfahren

Daniel Wirtz

Sänger/Gitarrist WIRTZ

„Es ist verdammt wichtig, dass Kinder mit guter Musik ans Singen herangeführt werden!“

 

Mehr über Daniel Wirtz erfahren

Henrike Moss

Chorleiterin

„Ich finde das Projekt toll. Unsere Stimmen haben wir immer dabei, und jetzt können sie Teil eines riesigen Konzertes sein. „

Mehr Infos für ChorleiterInnen

 

Die YouTube Videos auf unserer Website sind im erweiterten Datenschutzmodus eingebettet.