Einführungstexte allgemein 2023/2024



  • Version
  • Download 584
  • Dateigrösse 1.37 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 24. September 2021
  • Zuletzt aktualisiert 19. Dezember 2023

3 Kommentare

  1. Ruth Viedebantt- Winkel Veröffentlicht von Ruth Viedebantt- Winkel am 1. März 2022 um 19:25

    Wieso darf ich die Einführungstexte nicht downloaden?
    Wir haben uns angemeldet für das Programm einschließlich des Konzertes.
    Auch möchte ich gerne wissen, wann die Formualre für die Eltern kommen. (Anmeldung der Kinder inklusive Datenschutzerkärung,

  2. Anke Jäger Veröffentlicht von Anke Jäger am 16. April 2024 um 16:55

    Guten Tag, liebes Organisationsteam,
    Ich habe eine Frage zu den Bewegungen. Sollen wir sie seitengleich einstudieren oder seitenverkehrt. Das wäre wirklich gut zu wissen, weil manche Kinder völlig durcheinander kommen, wenn sie singen und sich bewegen sollen. Wird außerdem während der Aufführung jemand die Bewegungen zentral anleiten oder sollen wir sie alle auswendig lernen?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Mit musikalischen Grüßen
    Anke Jäger

    • Sascha Mayer Veröffentlicht von Sascha Mayer am 23. April 2024 um 13:19

      Hallo Frau Jäger,

      Fabian zeigt die Bewegungen spiegelverkehrt, d.h. wenn er seine linke Hand hebt heißt das für die Kinder, dass sie die rechte heben.
      Auf beiden Stimmseiten wird eine Sängerin stehen, die die entsprechenden Bewegungen zeigt und die Stimme singt, die dort dann lauter zu hören ist.
      Hilfreich ist dann aber, die Chores zumindest schon ein paarmal gesehen zu haben.

      Beste Grüße!

Hinterlassen Sie einen Kommentar